Über uns

Das Restaurant Zur alten Taverne liegt im Herzen von Kloten, nicht weit vom Zürich Flughafen entfernt und ist seit je her ein beliebter Ort zum geniessen, wohlfühlen und verweilen. Mit seinen 50 Sitzplätzen im Restaurant und seinen 35-40 Sitzplätzen im Wintergarten hat es die Ideale Grösse für ein gemütliches beisammen sein. Da man den Wintergarten zu einem schönen "Wintergartensääli" herrichten kann, ist dieser auch ideal für Geburtstage, Geschäftsessen und viele weitere Events geeignet.

 

Meine Partnerin und ich fühlen uns sehr geehrt das Restaurant ab dem September 2018 zu führen. Wir sind uns sicher, dass wir mit vollem Einsatz die gewohnte Qualität (wenn auch mit kleinen Veränderungen) beibehalten werden.

 

Wir achten sehr auf frische und einwandfreie Qualität unserer Produkte, diese wir dank unseren auserlesenen Lieferanten stets gewährleisten können.

 

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.

 

Ihre Gastgeber

Dominik Schneider & Tatjana Albus